Das Highlight des Jahres

Eigentlich sollten ja im Mai 10 Jahre „biotherm in Hagenow“ groß gefeiert werden – ebenso wie die ersten 10-jährigen Dienstjubiläen, aber Corona vereitelte alle Pläne. Die Dienstjubiläen wurden im kleinen Kreis gewürdigt, die 10-Jahresfeier soll 2021 nachgeholt werden.

 

…Wenn da nicht der Einfallsreichtum und das Engagement der MitarbeiterInnen gewesen wäre: In aller Stille wurden Ideen ausgetauscht, wurde Geld gesammelt, Pläne Stück für Stück umgesetzt und schließlich am Donnerstag die Geschäftsführung zur Präsentation eingeladen.

 

Die Überraschung hätte größer nicht sein können. Das Geschäftsfeld der biotherm Services wird symbolisiert durch eine Gartenbank, für die ein kapitaler Eichenstamm in der Mitte durchgesägt wurde. Die biotherm Hagenow präsentiert sich als große Feuerschale, in deren Mitte sich „der vierte Kessel“ samt Schornstein.

befindet – unser Zukunftsprojekt. Die Seitenwände der Schale verzieren etliche kunstvoll per Laser ausgestanzte, Symbole wie z.B. Flammen und Radlader- einfach unglaublich schön!

 

Bank und Feuerschale werden einen Ehrenplatz im Garten des zutiefst dankbaren Seniorchefs erhalten, so dass er – sollte er irgendwann doch noch in den Ruhestand wechseln – „sein Unternehmen“ immer in Sichtweite haben wird.