Dieter Uffmann als Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Altholz mit großer Mehrheit wiedergewählt

Der BAV – Bundesverband der Altholzaufbereiter und -verwerter e.V. führte am 15.09.2020 auf seiner Mitgliederversammlung in Bad Neuenahr Vorstandswahlen durch. Der bisherige Vorstand stellte sich erneut zur Wahl. Die BAV-Mitgliedschaft sprach den Vorständen und deren Vorstandsvorsitzendem, Dieter Uffmann, ihr Vertrauen aus und bestätigte sie für eine weitere Amtszeit von drei Jahren.

 

Der alte und neue Vorstandsvorsitzende Uffmann freut sich über den großen Vertrauensbeweis und sieht damit die Arbeit des Vorstandes und der Geschäftsführung der letzten Jahre bestätigt: “Der BAV befindet sich auf dem richtigen Weg, die Arbeit der letzten Jahre beginnt Früchte zu tragen, was sich in der erhöhten politischen Wahrnehmung und in der stetig wachsenden Mitgliederzahl widerspiegelt. Die Ansprüche an die Verbandsarbeit steigen jedoch stetig. Letztendlich konnte sich der BAV nur so positiv entwickeln, da die Vorstände, Geschäftsführung und die Mitgliedschaft mittlerweile ein eingespieltes Team sind, denen es immer wieder gelingt tragfähige Kompromisse auszuhandeln“, so Uffmann.

 

Neben der Wahl und der Möglichkeit zur Kontaktpflege am Abend fand anderntags- am sog. Altholztag - natürlich noch ein sehr attraktives, weil informatives, Programm statt. Diverse Vorträge hochkarätiger Redner beschäftigten sich mit den wichtigen Themen der Branche. So stellte Herr Dr. Radde seine Novellierung der Altholzverordnung vor und sorgte für eine engagierte Diskussion.