Kicktipp-Runde zur EM

Es hat viel Spaß gemacht.

Nun ist die Fußball-Europameisterschaft schon über eine Woche vorbei. Unsere äußerst spannende firmeninterne Tipprunde leider auch. Heute haben wir dank des Gewinners die Spiele und Ergebnisse bei einem leckeren Frühstück noch einmal ausgewertet. Es gab im Laufe der Vorrunde lange Zeit nur einen einzigen Spitzenreiter. Sehr zur Verwunderung der männlichen Belegschaft war das auch noch eine der weiblichen Beteiligten. Es wurde schon gemunkelt, dass die Kollegin auch die Lottozahlen vorhersagen könne. Im Laufe de EM konnte sich diese These jedoch nicht durchsetzen.

Zum Viertelfinale wendete sich nämlich das Blatt und die Spitzenposition wurde endlich in männliche Hände übergeben. Bis zum Ende behauptete sich ArneB auf Platz 1, dicht gefolgt von Eule13 und SHIFTSUPERVISOR auf Platz 2 und 3. Durch fußballerischem Sachverstand oder doch eher Glück wurde die Kollegin letztlich bis auf Platz 4 durchgereicht.

Portugal ist nun Europameister und Arne Bärwinkel ist unser Kicktipp-Meister.

Herzlichen Glückwunsch, auch an die zweit- und drittplatzierten Ronny Götsch und Martell Sager!

Ein besonderes Dankeschön geht an den Initiator und Spielleiter Christian Preuß, der hier auf dem nebenstehenden Foto dem Sieger gratuliert.