Nun sind sie zu zweit…

Gut zwei Jahre hat unser erster in Hagenow „stationierter“ LKW-Fahrer, Herr Küssow, „allein zurechtkommen müssen“. Ab 15.06.2020 bekam er einen Kollegen: Herr Maik Kanarecki, ein versierter Fahrer mit langer Erfahrung fährt nun unseren zweiten „Hagenower Schubboden-LKW“.

Die ersten Wochen waren leider von der langen Wartezeit auf den neuen LKW gekennzeichnet, denn Corona hat allerhand durcheinandergebracht- auch die Auslieferungstermine von Lastkraftwagen. Wir legen Wert darauf, dass die Fahrer in neuen und komfortablen Fahrzeugen unterwegs sind, deren Ausstattung sie weitgehend selbst aussuchen können – schließlich verbringen sie sehr viel Zeit darin.

Deshalb fährt Herr Kanarecki – gemäß Absprache unter den Fahrern – auch zunächst den „alten“ LKW, da dieser auf die Wünsche seines Kollegen zugeschnitten ist. Der nächste LKW wird dann aber nach den Vorstellungen von Herrn Kanarecki bestellt und von ihm gefahren – in ca. 1 ½ Jahren ist es soweit, aber das ist ja ein überschaubarer Zeitraum.