Unser Holzteam wird immer größer

Wenn Altholzlieferungen für das Kraftwerk ankommen, Frischholzhackschnitzel oder Stammholz angeliefert wird, unsere getrockneten Hackschnitzel produziert oder ausgeliefert werden – all das geht nicht ohne die Mitarbeiter des sog. „Holzteams“. Ob Kontrolle der Qualitäten, Anweisung der Ablageplätze, Verladung von ausgehendem Material, Probenahmen, Verwiegungen……. es ist eine Fülle von Aufgaben zu bewältigen.

Deshalb sind wir froh, dass mit Herrn Nico Friedrich nun ein weiteres Mitglied im Team ist. Herr Friedrich hat am 04.11.2020 bei uns angefangen und durchläuft noch die einzelnen Einarbeitungsstationen. Unser langjähriger und versierter Mitarbeiter, Herr Volker Graf, hat die Einweisung in die mobile Technik übernommen, die flott und reibungslos von statten ging – kein Wunder, Herr Friedrich ist auch schon einige Jahre lang LKW gefahren.  Anschließend geht es an den PC bzw. das Waageprogramm.

Im neuen Jahr wird Herr Friedrich außerdem die Urlaubs- und Krankheitsvertretung für unsere beiden LKW-Fahrer übernehmen, so dass garantiert keine Langeweile aufkommen wird.