Unser Kraftwerk in der SVZ
Kurz vor Jahresende wollte Herr Pohle von der SVZ einen Artikel veröffentlichen über Betriebe, die – Corona hin oder her – zuverlässig produzieren müssen und dies auch tun. Welcher Betrieb wäre hierfür besser geeignet als unser Kraftwerk, das in aller Regel rund um die Uhr Strom und Wärme produziert?
Wer den Artikel liest, stellt fest, dass Herr Pohle alles ganz genau wissen wollte, gut recherchiert hat und einen sehr informativen Artikel schrieb.
Bis auf die Sache mit den angeblich nicht vorhandenen Notfallplänen für die Pandemie. Dass wir als eine der ersten Firmen bereits Ende Februar 2020 einen Pandemieplan ausgearbeitet hatten und diesen fortwährend der Situation anpassten, ganz abgesehen von den zahlreichen Maßnahmen zum Schutz der MitarbeiterInnen, ist wohl leider untergegangen.