Ihr Partner in Sachen
Biomasse & Energie

kompetent. innovativ. wirtschaftlich.

Willkommen, bei biotherm Services

  • über 15
    Jahre Erfahrung

  • 100% Natur
    0% Fremdstoffe

  • zugesicherte
    Lieferzeiten

  • zertifizierter
    Ent­sorgungs­fach­betrieb

  • Zertifizierung
    nach SURE

Unsere Markenprodukte

Beste Qualität direkt vom Hersteller

  • thermochip® Holzhackschnitzel

    Premium Holzhackschnitzel
    Der ideale Brennstoff für Heizungsanlagen und Heizwerke

  • thermosafe® Fallschutz

    zertifizierter Fallschutz für Spielgeräte
    naturbelassener Bodenbelag für optimale Sicherheit

  • thermofloor® Bodenbelag

    natürlicher Bodenbelag
    zur Gartengestaltung, Bodenbelag oder -abdeckung für Outdoor-Events

  • thermospan® Premium-Einstreu

    Premium Einstreu für Pferde 
    das sind feine, naturbelassene Holzschnitzel aus einheimischer, nachhaltiger Forstwirtschaft mit zahlreichen Vorteilen für Pferd und Halter

  • Sägewerkshackschnitzel

    Sägewerkshackschnitzel in Premium Qualität
    technisch getrocknete Hackschnitzel, der perfekte Brennstoff für Holzheizungen und Kraftwerke

  • Nachwachsende Rohstoffe

    Frischholzhackschnitzel
    für Biomassekraftwerke und weitere Anwendungsgebiete

  • biotherm Premium-Pflanzenerde

    Premium Pflanzenerde
    Torffreie, rein biologische und nährstoffreiche Universalerde

  • Altholz

    Kategorie AI - AIV
    für Heiz-Kraftwerke und die Holzwerksstoffindustrie

Erfahren Sie mehr über uns

natürlich. nachhaltig. innovativ.

Überzeugen Sie sich selbst!

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir beraten Sie gern!

Das sagen unsere Kunden

Wir sind mit der Qualität der gelieferten Hackschnitzel sehr zufrieden. Im Vergleich zu früheren Lieferanten wurden weniger Hackschnitzel benötigt. Der Ascheanteil ist [...] rückläufig.

Hans-Jürgen Schubarth
Berliner Stadtreinigung

Ich bin absolut begeistert von diesem Material und habe eine solch überragende Qualität noch nie gesehen. Sand ist als Katzenklo beliebt und im Winter steinhart und dieser Fallschutz bewirkt auch bei Frost eine "weiche Landung", weil das Wasser bei Regen sofort versichert, da kann nichts zusammenfrieren. Und das ist ja beim Sport wichtig, dass man bei jeder Witterung trainieren kann.

Gerd Wessig
Hochsprung-Olympiasieger und Berater bei der Einrichtung von Sportanlagen